· 

Two Crowns-Geheimes Vermächtnis

Hallöchen!

So hier nochmal ein Update. Am 28.02.2019 ist mein erster eigener Roman Two Crowns erschienen und ich kann es noch gar nicht so richig glauben. Die letzten Wochen, vor dem inreichen, waren sehr stressig. Mal ganz abgesehen, von den ganzen Designproblemen, die es gab. Meine Freundinnen Annie und Maxi haben sich die größte Mühe gegeben, mir Arbeit abzunehmen und mich zu unterstützen. Was würde ich ohne sie tun? Vermutlich weinend in einer Ecke kauern.

Das Taschenbuch, sowie das Ebook sind nun bei Amazon verfügbar. Das Taschenbuch kostet 12,99€ und das Ebook 3,99€. Richtig gefreut habe ich mich schon über die ganzen positiven E-Mails und die Rezensionen. Ich hatte ziemliche Angst vor euren Meinungen. Bisher ziemlich unbegründet. Aber so ist das wohl, wenn man etwas veröffentlicht. Ein Buch ist immerhin etwas ziemlich privates. Am schwierigsten waren für mich definitiv das Schreiben des Klappentextes und der Danksagung. Glaubt man tatsächlich so lange nicht, bis man damit anfängt.

Hier aber erstmal der Klappentext.

_____________________________________________________________________________

Ein Mädchen ohne Eltern
Ein Königreich ohne König
Und eine Familie voller Geheimnisse

Europa 1999. Ein Attentat verändert alles.Siebzehn Jahre lang übernimmt der König von Antira die Herrschaft über das ehemalige Gelaria,bis ein Mädchen aus der Versenkung auftaucht und alles zu erschüttern droht.

Nach einem missglückten Einbruch, wird die siebzehnjährige Alpha von ihrem Stiefvater in das noble Westby Internat gesteckt, in das sie auf den ersten Blick nicht zu passen scheint.Nate, einer der jungen Kronprinzen von Antira, ist der Erste, den sie dort kennen lernt.Die Meisten ihrer Mitschüler behandeln sie wie eine Aussätzige und auch Nate's Verhalten wird ier rätselhafter.Als Aaron, der arrogante, gutaussehende, etwas zwielichtige Cousin von Nate, ihr seine Hilfe anbietet, lehnt sie nicht ab.Doch auch er hat ein Geheimnis...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0