· 

Bookshot Save Me - Mona Kasten

Bookshot
Save me
Mona Kasten
Ruby wünscht sich nichts sehnlicher als ihr letztes Jahr auf dem Maxton Hall College möglichst unsichtbar zu überstehen und danach nach Oxford zu gehen. James Beaufort hingegen ist der reiche & attraktive Partyhengst der sich nur zu gerne vor der Verantwortung drückt. Als Ruby zufällig etwas über seine Schwester erfährt, was seine gesamte Familie in Verruf bringen könnte, rückt sie in sein Sichtfeld. Ruby hält ihn für ein arrogantes Arschloch und ist gar nicht begeistert, als James zur Strafe für eine sabotierte Party, zu ihr ins Eventteam gesteckt wird. Durch die gemeinsame Arbeit kommen sie sich näher, doch hat das eine Zukunft?
____________________________
Ich habe mich sehr lange gesträubt es zu lesen, da es in unserer Buchhandlung immer auf dem Erotik-Tisch lag und ich Erotikromane bisher immer sehr langweilig fand (shades of Grey includet).😅 Dank der zahlreichen Instagramempfehlungen und des schönen Covers habe ich es dann doch gekauft und nicht bereut. Ich war tatsächlich überrascht, dass die Erotik in der Geschichte nur eine relativ kleine Rolle spielt und es eigentlich um die Liebe zwischen den ungleichen Charakteren geht. Eine wundervolle Liebesgeschichte, die ein bisschen was des typischen Cinderella Charmes hat.❤ Gut geschrieben und flüssig zu lesen hat es mich regelrecht an die Couch gefesselt. Mich hat Rubys Naivität manchmal etwas genervt, aber das gehörte einfach zu ihrem Charakter.
Teil 2 ist unterwegs.😉 Definitiv ein Hype der es verdient hat!

 

Du suchst etwas Ähnliches?

-Paper Princess von Erin Watt

-Bis du mir vertraust von Alexandra Stückler-Wede

 

*unbezahlte Werbung*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0