· 

BOOKSHOT Die Legende der vier Königreiche - Amy Tintera

Hallihallo! Hier gibt's den Bookshot zu Die Legende der vier Königreiche von Any Tintera. Es lag ziemlich lange auf meinem SUB, aber jetzt habe ich es geschafft.
Hallihallo! Hier gibt's den Bookshot zu Die Legende der vier Königreiche von Any Tintera. Es lag ziemlich lange auf meinem SUB, aber jetzt habe ich es geschafft.

Bookshot

Die Legende der vier Königreiche

Amy Tintera

Em ist eine unbegabte und doch ist sie die Prinzessin von Ruina, einem Land von Menschen mit verschiedenen magischen Begabungen, den Ruined. Das Königreich Vallos hielt die Ruined für zu gefährlich, also tötete man die Königin und nahm das Königreich ein. Die Ruined werden gejagt, gefoltert und getötet. Em möchte sich Rächen, ihr Volk & ihre Schwester retten, indem sie die königliche Familie ermordet. Sie gibt sich als Mary, die verlobte des Prinzen aus, um unbemerkt ins Schloss zu gelangen. Doch womit sie nicht gerechnet hat, sind ihre Gefühle für den Prinzen Cas. Denn der ist anders als sein Vater. Doch ihre Mitverschwörer verlangen von ihr, dass sie Cas tötet...

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Es lag lange auf meinem SUB, weil ich zuerst die Rezensionsexemplare weglesen wollte. Jetzt bin ich dazu gekommen und muss sagen, dass ich überrascht war. Die Geschichte erinnert mich ein wenig an Ash Princess, wobei ich nicht sagen kann, welches älter ist(der Orginalversionen natürlich.)Ich mag Em, sie ist etwas ironisch, aber nicht verbittert. Es ist ehrenwert, dass sie ihr Volk retten will, obwohl es sie verstößt, weil sie unbegabt ist. Cas hat definitiv das Potenzial ein bookish boyfriend zu werden.😅 Er ist liebevoll, verständnisvoll und hinterfragt das Handeln seines Vaters. 

Die Geschichte ist gut durchdacht, auch was das Platzeinnehmen von Mary angeht. Manchmal wird mir aber etwas viel gekämpft.Der Schreibstil gefällt mir, auch wenn im Lektorat ein paar Fehler durchgerutscht sind.😉 Band zwei wird definitiv gelesen


Du suchst was ähnliches?

-Ash Princess von Öaura Sebastian



*unbezahlte Werbung*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0