· 

Bookshot- Every thing I didn't say

Es geht um Jamie eine junge Studentin die davon träumt Dramaturgin am Theater zu werden. Deshalb beginnt sie ein Praktikum bei der Soap Chicago Hearts wo sie den attractiven Playboy Carter kennen lernt. Und wie es nunmal so kommt springen zwischen ihnen die Funken, auch wenn sie sich eigentlich nur mehr oder weniger verstehen. Sie kommen eben aus verschiedenen Welten. Was es allerdings noch viel komplizierter macht ist die Klausel in Carters Vertrag : Keine Frau an seiner Seite und keine festen Beziehungen.
〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️
Tja, was soll ich sagen. Die Story hat mich sehr angesprochen und ich habe mich total darauf gefreut es zu lesen. Es fing auch ziemlich gut an. Besonders die Zeitsprünge & Perspektivwechsel zwischen 2015 & 2019 haben mich richtig neugierig gemacht. Ich wollte unbedingt wissen, was zwischen den beiden vorgefallen ist. Leider wurde es zwischenzeitlich etwas fade und es begann mich zu nerven, dass der Leser nach dem 4 Zeitsprung noch immer nicht den Hauch einer Ahnung hatte, was da eigentlich los ist. Es war als würden alle ständig um den heißen Brei reden. Also habe ich das Buch genervt weitergelesen. In der zweiten Hälfte würde es aber wieder besser. Die Story packte mich wieder und das Ende war auch gut. Alles in allem eine tolle Geschichte die etwas weniger Geheimnisstuerei vertragen hätte. Ich bekomme lieber Böckchen, am besten noch richtig falsche Fährten, als erst nichts und dann ein ganzes Brot an den Kopf geworfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0