· 

Bookshot - Game On

Bookshot

Game on
Kristen Callihan
Lyx-Verlag
Anna hat ein Ziel: Den perfekten Collageabschluss und das ohne Zwischenfälle. Der attraktive Drew macht es sich zur Aufgabe die unsichere Anna für sich zu gewinnen. Sie fangen etwas miteinander an, vereinbaren aber sich nicht in einander zu verlieben und ihre Affäre geheim zu halten. Das sie sich dann doch in den Star Quarterback verliebt passt ihr so gar nicht. Zumal er und sie gleichermaßen ihr Päckchen zu tragen haben. Wie schwer sein Schicksal dabei war, ahnt sie nicht...

 

Der Einstieg ist wie ein Schlag ins Gesicht. Die Geschichte startet irgendwie schon mitten drin, so dass ich erstmal verwirrt war und Schwierigkeiten hatte mich einzufinden. Nach ein paar Seiten hat mich der flüssige Schreibstil dann aber doch abgeholt, auch wenn die Geschichte das noch nicht so konnte. Ich fand es sehr seltsam, dass man bereits auf den ersten 8 Seiten erfährt, dass sie steife Nippel bekommt und extrem erregt ist, wenn sie Drew ansieht, aber keines Falls was mit ihm anfangen kann. Da weiß man noch nicht mal ihren Namen. Dann switcht es zu Drew's Sicht und der spricht direkt von Liebe. Das ging mir vieeelll zu schnell. Als die Geschichte dann aber in ein vergleichsweise normales Tempo bremste kam ich in die Geschichte hinein. Drew wurde mir richtig sympathisch. Er ist absolut liebevoll und würde vermutlich alles für Anna tun. Sie hat hingegen sehr mit sich selbst zu tun, was bis zu einem bestimmten Zeitpunkt echt süß war, dann aber irgendwann etwas nervig wurde, weil es sich nicht entwickelte. Trotzdem finde ich, dass die beiden Charaktere gut harmonieren. Gerade gegen Ende, wenn Anna endlich beginnt sich zu öffnen, merkt man das. Die Nebencharaktere wirken mir aber etwas zu flach. Was mein Fazit angeht bin ich etwas zwiegespalten. Die Grundgeschichte finde ich eigentlich richtig gut, die Umsetzung war aber häufig nicht mein Ding. Es ist ganz gut für zwischendurch und für Leser_innen die die vielen erotische Momente sehr zu schätzen wissen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0