· 

Kingdom Of The Wicked

Ich lese oder höre besser gesagt gerade Kingdom of the Wicked von Kerri Maniscalco. Ich habe es damals schon gelesen, als die Fairyloot Ausgabe kam und da fand ich es nicht so gut. Aber als ich gesehen habe, dass Caroline Sophie Göbel das Hörbuch spricht, wollte ich es nochmal versuchen. Und ich muss sagen, dass mich die Synchronsprecherin total abholt. Ich habe jetzt wirklich dieses italienische Feeling und auch die hotness von Wrath spüre ich. Vorher fand ich ihn nur arrogant und grimmig. Das war irgendwann echt anstrengend, aber die Übersetzung ist da echt gut. Der Anfang ist genauso schocking wie beim ersten Mal lesen. Damit hatte ich beim ersten Mal lesen nicht gerechnet und jetzt wusste ich ja bereits was kommt und war dadurch noch viel trauriger. Die Stimmung von Emilia kommt auch richtig gut rüber bei der Sprecherin. Mein absoluter Respekt dafür. Das einzige was mich nach wie vor etwas stört ist, dass es ständig ums Kochen und Essen geht. Wirklich, ich bekomme die ganze Zeit Hunger. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0