· 

The Inheritance Games 1

Gut, zugegeben. Heute ohne Shelfie, dafür aber mit meinem Jahreshighlight. The Inheritance Games hat sich dieses Jahr unter die Top 3 meiner Lieblings Reihen geschummelt. Upssi. Wie das passieren konnte? Die Spannung und das Rätselhafte haben mein Sherlock Herz einfach zum schmelzen gebracht. Ich war vor ein paar Monaten mit Ayla Dade im Buchladen und habe die englische Ausgabe total hübsch gefunden. Ayla hat dann durch googlen rausgefunden, dass es gerade auch auf Deutsch erschienen war. Und Zack, lag es bei uns beiden im Einkaufskorb. Anfangs war ich etwas verwirrt von den sehr kurzen, teilweise nur 3 Seiten langen Kapiteln. Aber das zog einfach das Tempo an. Ich habe es sooo geliebt. Man war die ganze zeit am miträtseln und raten. Und Grayson ist einfach mein Typ, was soll ich sagen. Er macht mich schwach. Aber bei vier Bookboyfriends ist für jeden was dabei 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0