· 

Die Theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe

Hazelwood ist eine Queen. Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe, hatte mich ab der ersten Sekunde. Alle die schon mal abgelaufene Kontaktlinsen getragen haben, dürften das fühlen. 😂 
Olive und Adam sind purer Zucker. Olive möchte, dass ihre beste Freundin und ihr Ex endlich zusammenfinden, was nicht so einfach ist, wegen dem “beste-Freundinnen-Ex-Verbots-Kodex”. Also küsst Doktorantin Olive vor ihrer Freundin den nächstbesten Mann, der ihr in der Uni über den Weg läuft: Adam Carlsen, einen mürrischen, dekorierten Wissenschaftler, den die meisten fürchten. Und dann kommt das eine zum anderen. Rädchen greifen ineinander und Olive gerät in ein Schlamassel nach dem anderen. Ich liebe diese Fake-Freund Geschichte sehr. Darüber, wie weit hergeholt ihr Motiv ist, kann man streiten. Ich für meinen Teil fand es auf jeden Fall nachvollziehbar. Ich habe es geliebt die Entwicklung der beiden zu verfolgen und hatte regelmäßig richtiges Herzklopfen. So intensiv habe ich lange nicht mehr mitgefiebert. 🧡Es ist eine leichte Geschichte zum dahinschmelzen, nur die Sex-Szene hätte etwas weniger lang ausfallen dürfen, aber das ist Geschmacksache.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0